offene Stellen –
Schadstoffcheck GmbH

Assistenz der Geschäftsführung mit Entwicklungspotential (60 – 80%)

Teilen Sie unsere Werte von Offenheit, Passion, Nachhaltigkeit, Ehrgeiz und Erfolg? Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Ihre Hauptaufgaben:

  • Erstellen von Dokumentationen und Berichten im Bereich Umwelt und Schadstoffe
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Planung sowie Koordination und Überwachung der Baustellen
  • Verarbeiten der Protokolle, der Ausmasse und der Baustellenjournale
  • Vorbereiten von Offerten, Rechnungen sowie zeitgerechte Anmeldungen der Objekte bei den entsprechenden Stellen
  • Diverse administrative Aufgaben
  • professionelle Kundenbetreuung

Durch Ihre Kompetenzen unterstützen Sie die Geschäftsleitung und tragen zum erfolgreichen Ablauf bei:

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung, idealerweise ergänzt mit einer kaufmännischen Weiterbildung (Technische/r Kaufmann / -frau, Handelsschule) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair oder gleichwertiger Weiterbildung
  • Erfahrung aus der Bau-Branche bzw. auf dem Bau von Vorteil
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Strukturierte und effiziente Arbeitsweise, gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Deutsch Kenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
  • Flexibilität, Teamorientierung sowie unternehmerisches Denken

 

Die Aufgaben entsprechen Ihren Wünschen und Potentialen? Ihre Kompetenzen entsprechen unseren Vorstellungen?

Dann freuen wir uns riesig auf Ihre vollständige Bewerbung (CV, Zeugnisse, Zertifikate)!

Giuseppe Nardone
Schadstoffcheck GmbH
Ibelweg 24
6300 Zug

041 710 31 78
info@schadstoffcheck.ch
www.schadstoffcheck.ch

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